Mittwoch, 14. Oktober 2015

Oktober 2015 / Sound


von Yasemin Rittgerott


The Weepies - Gotta have you
Definitv meine absolute Lieblingsband für die grauen Tage. The Weepies schaffen die perfekte Stimmung, wenn man sich einfach nur im Betteinkuscheln und vor dem grauen Tag verstecken möchte. Aber genauso gut passen sie, wenn man durch den Herbst bunt gefärbten Wald spaziert. Und jetzt haben sie dieses Jahr mit Sirens auch noch ein neues Album herausgebracht. Ich bin also perfekt gewappnet für die nächsten drei bis vier Monate.

The Bronze Medal – Largo
Am liebsten höre ich The Bronze Medal abends, wenn ich schonmüde bin, aber noch nicht schlafen kann, wenn ein Herbststurm ums Haus fegt und ich noch ein bisschen die Gedanken schweifen lassen möchte.  Sie machen sich aber auch zu jeder anderen Tageszeit super, wenn man etwas melancholisch vor sich hin grübeln möchte.

Rhodes – Close your eyes
Hausarbeit schreiben, während draußen der Regen an der Fensterscheibe herunterrinnt, die Kerze auf dem Fensterbrett flackert, der Tee in der Lieblingstasse dampft und dazu läuft Rhodes – den ganzen Tag. So werde ich jetzt einige Tage bis zu den Weihnachtsferien verbringen...

 Unsere Sound-Playlist findet ihr bei spotify unter: Wortfluss Sound

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Wortfluss Peine
Blogger Designs by pipdig