Mittwoch, 18. September 2013

September 2013 / Sound

von Yasemin Rittgerott

Jennifer Rostock – Es tut wieder weh
„Du tauchst in mein Leben / Schürst aufs Neue die Glut / Und meine älteste Narbe spuckt wieder Blut“ Wenn dir die eine alte Liebe, die du nicht vergessen kannst, wieder über den Weg läuft und alles über dir zusammenbricht. Jennifer Rostock finden in diesem Song genau die richtigen Worte für dieses Gefühl.

King Kong Kicks – Get down on it
1 StundeKing Kong Kicks – Get down on it 1 Stunde, 1 Minute und 2 Sekunden lang ist dieser Track und mein absoluter Favorit, wenn ich nach Hause kommen und entspannen möchte. Ich mache irgendwas und lasse ihn nebenbei laufen. Herrlich!wenn ich nach Hause kommen und entspannen möchte. Ich mache irgendwas und lasse ihn nebenbei laufen. Herrlich!

Carolina Liar - Show me what I’m looking for
„Save me from being confused / Show me what I'm looking for“ Irgendwie bin ich grad in so einer Phase, wo ich nicht weiß, was, wen und wohin ich will, außer vielleicht, dass das Studium endlich los geht, ich tolle Mitbewohner finde und somit bald umziehen kann. "Show me what I’m looking for" passt jedenfalls im Moment perfekt.


Unsere Sound-Playlist findet ihr bei spotify unter: Wortfluss Sound
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Wortfluss Peine
Blogger Designs by pipdig