Mittwoch, 14. November 2012

November 2012 / Sound

Zur Printseite "Fern(e)Beziehung"

von Tassia Weimann 

Taylor Swift – We are never ever getting back together
Manchmal wird es Zeit loszulassen. Von alten Freundschaften, Beziehungen, Gefühlen und Ängsten. Manchmal muss man alles auf Distanz bringen. Diese Ernsthaftigkeit des Liedes schwingt immer mit, wenn ich es höre. Trotzdem fühle ich mich bei den Pop-Klängen wieder wie zwölf und verursache mir durch die Dauerwiederholung selbst einen Ohrwurm.
Philipp Poisel – Wo fängt dein Himmel an
„Wo fängt dein Himmel an, und wo hört er auf? Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer zwischen uns nichts mehr aus? Du fehlst mir, oh du fehlst mir“
Perfekt für melancholische Abende mit einem gefühlsschweren Herz.
BOY – Drive Darling
Das unvermeidliche Wegfahren, Verlassen, Zurücklassen. Die Angst, die im Inneren schlummert und dennoch nicht an die Oberfläche kommt. Aber auch die Freiheit einfach losfahren zu können und Neues zu entdecken. Einfach die Zähne zusammenzubeißen und alles auf sich zukommen zu lassen. Und das Gefühl zu haben seine Liebsten doch immer bei sich zu tragen.
Unsere Sound-Playlist findet ihr bei spotify unter: Wortfluss Sound

 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Wortfluss Peine
Blogger Designs by pipdig