Mittwoch, 12. Februar 2014

Februar 2014 / Sound

von Yasemin Rittgerott


Bastille – The Draw
Eigentlich könnte ich alle Songs von Bastille in diesen Sound packen. Stellvertretend nun aber „The Draw“. Stellvertretend für all die Inspiration, Gänsehaut und Gefühle, die Bastilles Musik mir gibt. „Pompeii“ „Things we lost in the fire“ und „Of the night“ kennt mittlerweile fast jeder aus dem Radio. Und ich gönne es den vier Briten so sehr, auch, wenn sie ihren Erfolg selbst noch nicht fassen können.

The Airplanes – Paper Hearts
Als ich den Song zum ersten Mal gehört habe, ist mir so ein Gefühl unter der Haut entlang gekrochen und hat meine Härchen aufgestellt. Irgendwie geht „Paper Hearts“ so nach vorne und macht mir dabei schrecklich gute Laune.

King Kong Kicks – Put out Feelers
Wenn ich mich mal nicht entscheiden kann, welchen Interpreten ich hören soll, könnte ich einfach eine gemischte Wiedergabenlisteeinschalten. Oder ich mache einen Mix von den King Kong Kicks an. Super aufeinander abgestimmt, mixt das DJ-Duo bekanntere Radio-Hits mir unbekannteren Indie-Glanzstücken zusammen. Für damit auf keinen Fall mehr langweilige Autofahrten, zur Vorbereitung auf eine lange Partynacht oder einfach nur so – alles ist gleich viel besser mit dieser Musik!


Unsere Sound-Playlist findet ihr bei spotify unter: Wortfluss Sound
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Wortfluss Peine
Blogger Designs by pipdig