Mittwoch, 16. April 2014

April 2014 / Sound


von Yasemin Rittgerott

To Kill A King – Cold Skin
Da ich im Moment etwas Bastille-verrückt bin, kam ich natürlich auch nicht an den Jungs von To Kill A King vorbei, mit denen Sänger Dan Smith schon seit Uni-Zeiten befreundet ist. Cold Skin ist mein absoluter Favorit vom ersten und auch sonst grandiosen Album der Briten „Cannibals with Cutlery“ und ich kann es gar nicht erwarten To Kill A King (und auch Bastille) in ca. 2 Monaten auf dem Hurricane live on-stage zu erleben.

French Kicks – The Trial of the Century
The Boxer Rebellion - Spitting Fire
Mein Lieblingsfilm aus 2013 ist „The Art of Getting By“. Der Soundtrack ist einfach nur fantastisch und somit auch The Trial of the Century und Spitting Fire. Seit ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, laufen die beiden bei mir abwechselnd auf Dauerschleife. Sie fassen in ein paar Minuten genau die Stimmung des ganzen Films zusammen.

Germany Germany – All of your love feat. Kotomi
Beim Hören einer mir bis dahin noch unbekannten Playlist stieß ich plötzlich auf diesen Song, den ich seitdem eigentlich ständig höre. Egal bei was. Auf dem Weg zum Supermarkt, beim Putzen, beim Lernen – All of your love geht immer.

Unsere Sound-Playlist findet ihr bei spotify unter: Wortfluss Sound
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Wortfluss Peine
Blogger Designs by pipdig