Sonntag, 13. August 2017

August 2017 / Sound


von Tassia Weimann

ClickClickDecker - Niemand wirds gewesen sein

Wenn ich über Texte nachdenken muss, bleiben sie mir länger erhalten. Sie klammern sich irgendwo in der Bauchgegend fest und stoßen immer wieder hoch. ClickClickDecker schafft das mit seinen Texten auf jeden Fall ganz gut.

"Wir ham' uns überlebt und deshalb zum Dank
Trag' ich alle unsere Leichen aus dem kaputten alten Schrank
Aus irgendwelchen Gründen oder gerade deswegen
Erkennst du mich nicht, doch damit muss ich wohl leben [...]
Hab' hier nicht mal was zu suchen, dieses Stück nicht meine Pflicht
Kann von niemandem erwarten, dass irgendjemand für mich spricht
Die Augen Richtung Ausgang wird mir einiges klar
Wenn man immer nur zurück schaut ist irgendwann nichts mehr da"

Unsere Sound-Playlist findet ihr bei spotify unter: Wortfluss Sound
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Wortfluss Peine
Blogger Designs by pipdig