Mittwoch, 5. Februar 2014

Februar 2014 / Sound

von Tassia Weimann


David Crowder Band – Like a lion
Ich stehe zwischen all den Studenten in einem Club und höre Menschen zu, die über Gott reden. Die Atmosphäre ist locker, es gibt tolle Musik und einige haben ein Bier in der Hand. Als die Live-Band dann nach der Predigt „Like a lion“ spielt und alle um mich herum mit Leib und Seele „my god is not dead he’s surely alive / he’s living on the inside and roaring like a lion“ singen, ist es um mich geschehen. Zeit für einen Neuanfang mit meinen Besuchen von Gottesdiensten.

Fifth Harmony – Miss Movin‘ On
„I’ll never be that girl again / My innocence is wearing thin / But my heart is growing strong / So call me (…) Miss Movin‘ On“
Manchmal ist es einfach Zeit sich zu verändern und nach vorne zu schauen.

Ben Howard – Keep your head up
Wir saßen im Auto, unsere Herzen waren voller Vorfreude auf diesen neuen Lebensabschnitt – Studium. Umzug, neue Stadt, neue Leute, neues Leben. Und so genossen wir die – vorerst – letzte gemeinsame Autofahrt, drehten „Keep your head up“ auf volle Lautstärke und sangen aus voller Kehle mit.
Und jetzt denke ich immer wieder gerne an diesem Moment zurück und weiß "I'm happy to have you home".


Unsere Sound-Playlist findet ihr bei spotify unter: Wortfluss Sound


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Wortfluss Peine
Blogger Designs by pipdig