Sonntag, 24. September 2017

September 2017 / Sound


von Tassia Weimann

Newton Faulkner – Clouds

Manchmal kommen alle guten Dinge zusammen. Daher muss ich von meinem Sound - und der Person der Woche berichten.
Denn eigentlich waren es nur etwas mehr als 24 Stunden. Eine sympathische Person, einen Sprung aus der Comfort-Zone & ein beeindruckendes Konzert.
Wenn man einen Menschen kaum kennt & weiß, dass man mit ihm nun einige Stunden verbringen wird, kann das schief gehen. Oder es ist total entspannt. Wenn man diese Person nun auch noch in eine kleine Location bringt, um einem ihm unbekannten Künstler spielen zu hören, kann das schief gehen. Oder eben eines der besten Konzerte des Jahres, bei mir sogar wahrscheinlich überhaupt, werden. Und am Ende der 24 Stunden freut man sich einfach den Sprung gewagt zu haben. Manchmal sollte man den Kopf einfach ausschalten. Es könnte super werden.

von Niklas Stuhr

Neufundland – Alles was bleibt
Mein Sound in dieser Woche war die neue Single von Neufundland. „Alles was bleibt“ ist ein schöner Mix aus Popmusik und Indie Rock, abgerundet durch die markante Stimme des Sängers. Für mich war der Song die letzten Tage oft eine gute Ablenkung von der Präsenz der Wahl, Gerede von Atomkrieg und dem allgemeinen Alltagsstress. Und genau das ist doch eine der schönen Aspekte der Musik. Dass man sich einfach mal kurz rausziehen lassen kann aus dem Geschehen. 

Unsere Sound-Playlist findet ihr bei spotify unter: Wortfluss Sound
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Wortfluss Peine
Blogger Designs by pipdig