Sonntag, 18. Dezember 2016

Dezember 2016 / Sound


von Elina Göhrmann

Bosse – Dein Hurra

„Du ziehst meiner scheiß Angst mit deinem Schwung die Ohren lang.“ Es ist charmant, es ist schelmisch – es ist komplett mein Lied. Hier wird alles Mögliche besungen: Angst, Freundschaft, Mut. Und meiner Meinung nach ist diese Melodie für jeden so individuell, dass das ganze Lied unbedingt mal entdeckt werden sollte.
Walking on cars – Speeding Car

Das kleine Wörtchen „wenn“ hat bestimmt schon jeden irgendwann einmal beschäftigt. Wenn ich das getan hätte, wenn ich das tun würde, wenn es anders gewesen wäre. Je häufiger ich das Lied gehört habe, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass es genau aus einem Gedankengang herausgeschrieben wurde, der mit diesem Wörtchen begann. „If I stand in front of a speeding car […]“

Unsere Sound-Playlist findet ihr bei spotify unter: Wortfluss Sound
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Wortfluss Peine
Blogger Designs by pipdig